21. November 2020
Nikon Z6 II Produkt Test / Erster Eindruck. Ich mache Erfahrungen mit dem schnellen Autofokus in einem Fotoshooting mit der lieben Natja.

05. Oktober 2019
Langeweile als Hochzeitsfotograf im Winter :) Nicht wirklich..... Was ein Hochzeitsfotograf im Winter macht.

30. November 2018
Im Sommer 2014 reiste ich mit größten Erwartungen und voller Vorfreude nach Wiesbaden. Ich hatte mir für dieses Wochenende ein nettes Hotelzimmer in der direkten Umgebung des Schloss Biebrich am Rhein gebucht. Am ersten Abend bestaunte ich die Schönheit Wiesbadens. Die Stadt bietet einen das Erscheinungsbild, dessen Gebäude fast alle dem Klassismus, Historismus und Jugendstil zuzurechnen sind. An diesem Wochenende ist zudem ein Stadtfest gewesen, welches die Innenstadt mit den aufgebauten...

03. November 2018
Der Herbst ist da! Die Tage werden kürzer, die Blätter verfärben sich in die wunderschönsten Farben. Ein kräftiger Wind lässt Blätter in der Luft durch das goldene Licht umherwirbeln. Dieses perfekte Herbstwetter habe ich am vergangenen Wochenende mit Sara und Bernd genutzt, um ein paar schöne Erinnerungen festzuhalten. Ich bedanke mich bei den Beiden für das tolle Mitwirken und die stets vorhandene gute Laune. Euer Nicolas Die Tage werden kürzer und das Minirock-Wetter haben wir...

14. Februar 2018
Es ist Valentinstag und Ihr habt noch kein passendes Geschenk für die/den Liebsten? Dann verschenkt doch einen schönen Gutschein für ein gemeinsames, exklusives Fotoshooting.

05. Juni 2016
Models: Linda Kaczmarek Felix Klundt Nisi Greve AngeLina John Smith Kelly Bell Vivien Wagner Lena Nora Dana M Julia He Frau P. Selina L.

28. Februar 2016
Letztes Wochenende hatte ich mit Vivien ein sehr schönes Probeshooting für den kommenden People & Fashion "Available Light Workshop am 13.03 in Hannover. Mehr Informationen dazu findet ihr unter Workshops

20. Dezember 2015
Eine wunderschöne kirchliche Hochzeit mit anschließender Hochzeitsfeier auf dem Lüßmann Hof Sommer 2015

13. Dezember 2015
Am 13.12.2015 hatte ich die spontane Idee, eine kleine Fototour durch die Hamburger City zu machen. Mit dabei mein Kollege Dirk. Wir hatte ein wunderbares Wetter und viel Spaß. Optimale Bedingungen um ein paar schöne Fotos zu machen und um seine Kreativität zu fördern. Unsere Workshop Probelauf Tour startete an der Altster am Atlantik Hotel uns spazierten über die Kennedybrücke, vorbei am Hotel Vier Jahreszeiten direkt über den Weihnachtsmark und dann ab in die Speicherstadt. Unsere Ziel...


Mehr anzeigen