Royal Wedding Style Shooting im Schloss Biebrich

Im Sommer 2014 reiste ich mit größten Erwartungen und voller Vorfreude nach Wiesbaden. Ich hatte mir für dieses Wochenende ein nettes Hotelzimmer in der direkten Umgebung des Schloss Biebrich am Rhein gebucht. Am ersten Abend bestaunte ich die Schönheit Wiesbadens. Die Stadt bietet einen das Erscheinungsbild, dessen Gebäude fast alle dem Klassismus, Historismus und Jugendstil zuzurechnen sind. An diesem Wochenende ist zudem ein Stadtfest gewesen, welches die Innenstadt mit den aufgebauten Weinständen, der Livemusik und vielen kulinarischen Köstlichkeiten, einen ganz besonderen Flair einhauchte.

Am nächsten Morgen, zusammen mit mehreren Kollegen und Kolleginnen, mit ganz tollen Dienstleistern und dem sehr lieben und wunderhübschen Brautpaar "Anna und Evgeny", fotografierten wir im traumhaften Schloss Biebrich das besondere Royal Wedding Style Shooting.

Es hatte mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, zusammen mit Anna und Evgeny zu shooten und es sind wirklich sehr schöne Bilder entstanden.

Spät am Sonnatg bin ich dann glücklich und berauscht von den Eindrücken dieses tollen Tages und vollen Speicherkarten, wieder nach Hause zu meiner über alles geliebten kleinen Familie gefahren, um sie wieder ganz fest in meine Arme zu schließen.

 

Euer Nicolas

Brautkleid: atelier MaiLena
Brautschmuck: atelier MaiLena
Visagistin: Melanie Hübner
Hochzeitsagentur: Olga Fischer
Floristin: Olga Fischer
Geschirrverleih: Rüdiger - Tisch · Küche · Ambiente
Sweet-Table & Hochzeitstorte: Olga Fuchs Atelier "Süsse Träume"
Location: Schloss Biebrich in Wiesbaden
WorkshopleitungChristina & Eduard Wedding Photography

Kommentar schreiben

Kommentare: 0