Fotograf Nicolas Wanek – Hochzeitsfotograf / Wedding Photographer im Raum Celle, Eldingen, Hannover, Bad Lauterberg im Harz & Hamburg – Hochzeitsfotografie / Wedding Photography & Foto Workshop

Wenn ihr einen erfahrenen und versierten Hochzeitsfotografen / Wedding Photographer im Raum Celle, Eldingen, Hannover, Bad Lauterberg im Harz und Hamburg sucht, seid ihr bei mir genau richtig. Als Fotograf habe ich mich auf die Hochzeitsfotografie / Wedding Photography spezialisiert und erstelle einmalig schöne, emotionale Hochzeitsreportagen von eurem ganz besonderen Tag. Zudem biete ich auch Foto Workshops zu verschiedenen Themen.

An der Fotografie fasziniert mich vor allem die Kreativität und Emotionalität. Gerade als Hochzeitsfotograf / Wedding Photographer darf ich immer wieder ganz besondere Momente mit dem Brautpaar erleben. Dabei treibt mich meine Leidenschaft zur Fotografie und besonders der Hochzeitsfotografie / Wedding Photography immer wieder an, mich stetig weiterzuentwickeln und fortzubilden.

Wenn auch ihr Wert auf kreative und kontrastreiche, lebendige sowie authentische Hochzeitsfotos legt, stehe ich euch für ein unverbindliches Kennenlerngespräch gerne zur Verfügung. Ihr könnt mich im Raum Celle, Eldingen, Hannover, Bad Lauterberg im Harz und Hamburg aber auch darüber hinaus für eure Hochzeit buchen.

 

Ich freue mich auf eure Anfrage! 

Euer Nicolas

Die Magie des Moments festhalten

Die Hochzeitsfotografie / Wedding Photography ist ein ganz besonderer Bereich der Fotografie. Die Spannung und Aufregung am Morgen vor der Trauung, emotionale Momente vor dem Ja-Wort und die Freude der Hochzeitsgäste – als Hochzeitsfotograf / Wedding Photographer lege ich besonderen Wert darauf, die Magie des Moments einzufangen und im Bild festzuhalten. Dabei möchte ich als Fotograf die Gefühle authentisch darstellen.

Im Raum Celle, Eldingen, Hannover, Bad Lauterberg im Harz und Hamburg aber auch darüber hinaus stehe ich euch als Hochzeitsfotograf / Wedding Photographer gerne zur Verfügung. Mit meiner Art der Hochzeitsfotografie / Wedding Photography möchte ich einzigartige Erinnerungen schaffen, die auch nach Jahren noch lebendige Erinnerungen in euch wachrufen.

 

Als professioneller Fotograf bewege ich mich auf der Suche nach dem besten Foto und dem besonderen Moment weitgehend unauffällig auf eurer Hochzeit. Als leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf / Wedding Photographer fotografiere ich eure Hochzeitsreportage mit viel Liebe zum Detail. Ich möchte mit meinen Bildern die Einzigartigkeit sowie das Glück und die Liebe in künstlerisch anspruchsvollen Bildern festhalten. 

Hochzeitsfotografie / Wedding Photography die begeistert

Von den ersten Vorbereitungen am Morgen, über die Trauung, bis zum ausgelassenen Tanz am späten Abend begleite ich euch als Brautpaar über den gesamten Tag hinweg, und halte besondere Augenblicke fest. Dabei ist es egal, ob eure Hochzeit in Celle, Eldingen, Hannover, Bad Lauterberg im Harz oder Hamburg oder anderswo in Deutschland stattfindet – als Hochzeitsfotograf / Wedding Photographer reise ich für euch auch durch ganz Europa oder bis ans Ende der Welt.

 

In einem ersten Gespräch können wir alle Details und Fragen zur Hochzeitsfotografie / Wedding Photography klären und uns besser kennenlernen. Gerne erstelle ich euch eine lebendige und mitreißende Hochzeitsreportage gemäß euren Wünschen und Vorstellungen. 

Foto Workshop vom Fotografen aus Celle

Wenn du dich für die Fotografie interessierst und gerne noch ein paar Tipps und Tricks vom Profi lernen möchtest, bietet sich ein Foto Workshop ideal an. Als erfahrener Fotograf biete ich im Raum Celle, Eldingen, Hannover, Bad Lauterberg im Harz , Berlin und Hamburg verschiedene Foto Workshops für professionelle Fotografen sowue interessierte Hobby- Fotografen an.

Ob sinnliche Herbstportraits am Maschteich in Hannover, Elbstrand Shooting oder Street Shooting in Hamburg, ob Flugplatz Shooting, Cabrio Shooting oder Lightroom Fotobearbeitung – meine Foto Workshops behandeln die unterschiedlichsten Themen und bieten für jeden Anspruch etwas Passendes.

Wenn du Interesse an einem meiner Foto Workshops hast, freue ich mich auf deine Anmeldung. Fragen beantworte ich dir gerne ausführlich.