Vintage Hochzeit mit Julia und Anthony

Am 20 Februar 2015, begleitete ich das wünderhübsche Brautpaar "Julia und Anthony"

Die beiden gaben sich das "Ja-Wort" im schönen Residenzschloss Celle.
Über das Laves-Treppenhaus gelangte das Brautpaar in das beeindruckende und wunderschöne Caroline-Mathilde-Trauzimmer. Dieses mit kunstvoller Deckenmalerei und einem prächtigen Porzellanleuchter gestaltete Zimmer, welches das Privatgemach der damaligen dänischen Königin Caroline Mathilde vor 200 Jahre war. Es bot uns allen eine traumhafte Stimmung während der Hochzeitszeremonie. Die Laves-Treppe sowie das schöne Schloss Celle Ambiente hatten zudem viele romatische Bereiche, für ein traumhaft und sehr emotionale Hochzeits Fotoshooting, welches Ich zusammen mit Julia und Anthony, als ewige Erinnerung an ihrem schönsten Tag ihres Lebens fotografieren durfte.

Im Anschluss ging es weiter mit der Hochzeitsfeier im Pier One in Wietzendorf.

Es war eine traumhaft schöne und romatische Hochzeit!

 

Euer Nicolas

Visa:

http://www.mobile-kosmetik-celle.de/


Floristik

http://www.floralesbraut-design.de/


Confiserie:

http://www.zuckerrella.de/


DJ

http://djstevenw.de/


Locationen:

http://schlosscelle.de/heiraten-im-schloss-celle/

http://www.pier-one.de/



Kommentar schreiben

Kommentare: 0